Pyro-Dream

Chiara

10 Schuss Batterie (Kaliber 25mm) von der Firma Argento mit einer Nem von 138g. Batch 2019. Günstige Batterie mit guten Goldweiden und schönen Weißblinkern. Angemessene Ausbreitung und Standzeit der Effekte. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. https://www.feuerwerk-datenbank.de/feuerwerkskoerper/argento/batterie/chiara

Chiara
Pyro-Dream, 23. Juli 2020
#Nyttårsaften1977# und idk2k19 gefällt das.
    • SvenPyro
      Die kleine Version der Kamuro Weißblinker.
      Liebe den Effekt ja aber was Funke mit 30mm anstatt 25mm zaubern kann ist Wahnsinn. Deshalb fand ich die Chiara nur mittelmäßig. Aber klar für 25mm ist das schon sehr gut.
    • Pyro-Dream
      @SvenPyro
      Habe Sie für um die 6€ bekommen. Für den Preis und die Größe finde ich Sie absolut top.
      SvenPyro gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Batterie-Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro-Dream
    Datum:
    23. Juli 2020
    Aufrufe:
    342
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    2560px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    SNE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:31 13:05:26
    Belichtungsdauer:
    60000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 640
    Brennweite:
    3.95 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden