saschaoofc

China-Böller B von Keller

sind von 99

China-Böller B von Keller
saschaoofc, 3. Dezember 2009
#Nyttårsaften1977# gefällt das.
    • Bewertung:
      1/5,
      31.12.2002
      kann jeder behaupten
    • ronny5048
      aber warum gibst du ihnen so eine Wertung....
      versteh ich nicht
    • saschaoofc
      schau doch mal auf den preis ist noch 10 DM das ist nur neid
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksfanatiker
      hast du´s gut,sone etwas älteren böller noch zuhaben
    • Bewertung:
      5/5,
      fisch
      31.12.2002 lässt dich deine Olle nicht mehr ran oder wat geht bei dir im Hirn ab :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Wo steht denn da 10 DM bin ich blind ?
    • saschaoofc
      auf den Pyro Cracker wo ich auch rein gestellt habe dar ist der preis noch trauf das ist noch zu ich habe sie alle an dem tag gekauft von jedem so 2-3 stück das ist der rest leiter
    • ronny5048
      den Satz solltest du dringend mal überarbeiten....
    • Megaknall
      Hast du die im Keller gefunden oder woher sind die?
    • saschaoofc
      nee habe ich mal bei Thomas Philips gekauft im Jahr 99
    • Mulchhüpfer
      schönes Sache! Mit etwas Glück sind die noch ohne rote Tonerde
    • 31.12.2002
      @fish.. nur mal so am rande .. was willst du mit deinem Kommentar vermerken ? Da ist kein einzelner Böller zu sehen und kein Preis aus DIESEM Bild.
    • Bewertung:
      3/5,
      fofi1
      Ich gleich die 10 von Fish mal aus, weil sie meiner meinung nach unangebracht sind.

      Gabs TP eigentlich schon 99? Das höhrt sich für mich alles sehr unrealistisch an.
    • ronny5048
      fofi1@

      die Wertung gibt man für das Bild und nicht für den Artikel.
      müsste man eigentlich wissen.
      und TP gibt es bei uns schon seid mind. 1994......
    • fofi1
      @ ronny5048: Wenn einer in HD-Qualität nen Sche**-Haufen online stellt, bewertet man den auchnet mit 10P. Die Meinungen sind verschieden. Aber ich glaube, dass es so langsam mit den Böller Bildern reicht, egal ob sie jetzt wirklich so alt sind oder ned
    • saschaoofc
      das ist ja ein Feuerwerks Forum dar laden man bilder hoch und was mache viel nur schlechte stimmung gegen ein also leute beim kauf immer den kassen bong auf heben sonst glaub ein ja keiner
    • ronny5048
      fofi1@

      was hat ein Haufen S...... mit Feuerwerk zu tun..
      wir sind hier im Forum für Feuerwerk und nicht für irgendwelche S...... !!
      ob die von 99 oder sonst wann sind , ist mir egal.jedenfalls sind solche Fotos hier genau richtig.
      lass ihn sein Hobby.wenn du es nicht glaubst dann schreib ihn das ordentlich in seine Wertung.
    • saschaoofc
      danke ronny5048 genau so soll das sein den der ton macht die music
    • fofi1
      Ok, Ok. ihr habt mich überzeugt :D . Ich war, als ich die Beiträge verfasst habe, gerade immens über jemand anderen im Forum sauer. Sorry, dass das so stark hier zum Ausdruck gekommen ist. Ich hab meine Wertung so verbessert, das es sowohl der Qualität des bildes, als auch dem Inhalt passend ist.
    • ronny5048
      Vielen Dank , fofi1....
    • saschaoofc
      ja danke fofi1 ich sammel ja erst ab 2007 und habe noch nicht so viele sachen wie andere auser was bengal sachen angeht weil das habe ich mal verkauft und noch 26 tag
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller Schinken
    Hinzugefügt von:
    saschaoofc
    Datum:
    3. Dezember 2009
    Aufrufe:
    1.977
    Anzahl der Kommentare:
    21
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden