Alter Knaller

China Böller D

Schlagworte:
China Böller D
Alter Knaller, 30. Dezember 2010
Krautt gefällt das.
    • Alter Knaller
      Das war ja unter aller "Würde" ist alles China Zeug`s so? Da hält ja jede Knallerbse mit :p
      Krautt gefällt das.
    • deronkel
      Die sind echt Dreck....
    • ST4RS-69-
      Die Charge 2010-2011davon war eigentlich garnicht so schlecht,
      die 2011-2012 Charge hingegen ist wieder schlechter.
    • ABAKL4
      tja das gute an den böllern ist das label ich finde es hat einen gewissen style darf trotz schlechter wirkung in keiner sammlung fehlen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    30. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.000
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden