Mr.Kanonenschlag

China Knaller von Weco (altes Corsair Label)

Servus Leute, zu Ostern möchte ich euch diesen schönen Artikel zeigen. Es handelt sich um die China Knaller von Weco Feuerwerk noch mit dem alten Corsair Label mit denn zwei Piraten und natürlich mit dem alten Weco Warenzeichen. Der Knaller selbst hat eine sondergröße , es sind keine Pyrocracker und keine Shisings, A Böller sind es sowieso nicht und Packet Cracker wären zu klein. Die Verarbeitung ist hervorragend. Oben gestopft und unten sauberst gedornt und natürlich mit langer gezwiebelter grauen Lunte. Der Knall ist für die Größe so dermaßen heftig dass es sich schon um Bks Böller handelt muss. Die kleinen Teile Schnipseln auch noch sehr gut. Die Teile sind noch aus dem 34 Corsair assortis Set. Inhalt 10 Stück pro Packung. Ja dass sie halt noch sehr schöne alte gute Böller. Ich wünsche euch noch schöne Ostern und bis zum nächsten mal. Euer Mr.Kanonenschlag Video wie immer bei den Kommentaren;-)

China Knaller von Weco (altes Corsair Label)
Mr.Kanonenschlag, 12. April 2020
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    12. April 2020
    Aufrufe:
    845
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:23 16:49:37
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden