saschaoofc

China Knallerei

China Knallerei
saschaoofc, 15. Juni 2012
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Aus welchem Jahr stammt das?
    • mondfeuer
      Ich persönlich würde grob auf Mitte/Ende 80er tippen.
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      durch den grünen punkt (unter dem aufkleberabriss...) schätze ich mal das der blister eher aus den 90ern stammt.
      im katalog von 1991 ist das china knallerei sortiment auch noch geblistert abgebildet.
      es wäre mal interessant zu wissen wann comet auf die pappschachteln umgestellt hat.
      weiß da jemand genaueres?
    • Bewertung:
      5/5,
      Wolle14
      Die ersten Schachteln haben eine BAM von 1993.
    • mondfeuer
      Ha, den grünen Punkt hab' ich übersehen, gutes Auge!

      Jau, dann sind die Blister an sich wohl aus den frühen 90ern, der hier gezeigte Inhalt (vor allem die Bo-Peep A-Böller mit kleinem matten Label ganz unten) ist aber auf alle Fälle älter.
    • saschaoofc
      Haben die Bam 101/1975
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Knaller Blister
    Hinzugefügt von:
    saschaoofc
    Datum:
    15. Juni 2012
    Aufrufe:
    1.686
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden