Bilsom

China Super Böller 1 Feistel Black Cat 500

Hier wieder schöne Böller aus der Übergangszeit. Die Wandstärke hat schon ein wenig abgenommen und die Pulverkammer ist kürzer. Ich glaube aber noch einen Kernkanal, in dem die grüne Viskolunte steckt, zu entdecken. [B]Das Lichtbild dazu kommt von Mr. CaMa08:[/B] [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=51322][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/2680/thumbs/Black_Cat_SB1_2.jpg[/img][/url] [B]BAM-PII-1278, Importeur.: Piepenbrock Pyrotechnik GmbH, Herst.: K4 CNNP[/B]

China Super Böller 1 Feistel Black Cat 500
Bilsom, 24. Januar 2011
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    24. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.833
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden