hge-pyro

China_B_ller_Schinken

Hallo ich war heute bei einem Kunden und der erzählte mir beim Kaffee das er noch alte Böller im Keller. Als ich in dann fragte was bei ihm denn alt ist sagte er ganz cool na so ca. 25 Jahre alt...hmmm sagte uch die möchte ich mir wohl aml anschauen. Er ging in den Keller und kam mit den vier Schinken zurück..als ich die sah war ich echt fgür einen Moment wie gelähmt und eine Träne kullerte mir über die Wange. Er hat mir dann gezeigt was er noch so im Keller hat ich musste echt schlucken und mir wurde etwas schlecht nur die besten Bo Peep Böller und alle mit grauer Lunte. Die C Böller hatte ich das letzte mal vor ca. 15 Jahren in der Hand, eine echte Augenweide. Ich habe vorhin mal einen Pyro Cracker getestet weil ich es einfach nicht lassen konnte, die sind echt geil und die richen soooooo gut. Ich habe ihm die Böller abgekauft weil ich sie einfach haben wollte auch wenn es mich einiges gekostet hat bin ich froh das ich es getan habe, denn so was passiert ja auch nicht oft. Feistel hatte damals nur Top Artikel mit richtig viel Wumms. Er hat noch ca. 8 Schinken im Keller, vielleicht kaufe ich noch welche. Obwohl der Tag heute nicht gut anfing ist er doch im Laufe immer besser geworden.

China_B_ller_Schinken
hge-pyro, 22. Dezember 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      3112
      das ist ja ein traum
      hast du ein glück
    • Bewertung:
      5/5,
      4m@ru
      boar habt ihr immer ein glück...ich möchte auch nochmal gerne so einen schincken in der hand halten und zünden, wie viel hast du bezahlt für die wenn ich fragen darf?
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      na dann war heute schon Weihnachten für dich..........Glückwunsch...ein echter Traum
    • Bewertung:
      5/5,
      ABAKL4
      das ist wirklich ein traumbild ein traum augenblick muss das gewesen sein ja einfach nur hammer pic
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Sehr schön, die gefallen mir auch richtig gut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    22. Dezember 2008
    Aufrufe:
    1.949
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden