pyrohome

Chinesisches Neujahr 2004

Chinesisches Neujahr 2004 in Hong Kong

Schlagworte:
Chinesisches Neujahr 2004
pyrohome, 30. Januar 2004
    • Pyro
      Warst Du da?!
      Wie war's live?

      Markus von FEUERWERK.net
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan-Salut
      Wenn ich mir vorstelle, dass da im Vordergrund Schiffe liegen, dann muss das Feuerwerk sicher gewaltig gewesen sein.
      Zu dem ist es eine traumhafte Kulisse vor der das Feuerwerk abgebrannt wurde.

      Verbunden mit einem Urlaub ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis :)

      Wann wird doch gleich das Chinesische Neujahr begrüßt? ;)
    • pyrohome
      @Pyro ich leider nicht, aber meine Eltern, sie sagten mir ,dass es ihnen sehr gut gefallen hat und das sie völlig überwältigt von der Effektausbreitung waren.

      @Titan Salut
      Die Neujahrsfeierlichkeiten erstrecken sich über mehrere Tage (Man lädt z.B. Freunde ein oder geht essen) und zum Abschluss findet das Feuerwerk statt, dieses Jahr am 23.1.2004. Das neue Jahr steht im Tierkreiszeichen des Affen :)

      Die Bilder sind aus ca. 1,5 km Entfernung entstanden und das Feuerwerk dauerte 23 Minuten ;)
    • botafogo
      WoW!
      Das muss wirklich gigantsich gewesen sein!
      1,5 km, das ist na ganze Menge!

      Man beachte, wie schön sich die Schiffe alle in einer Linie halten, der Sicherheitsabstand ist für alle gleich groß! ;)

      Die Bilder sind auch sehr schön geworden, nur leider ist da recht im Bild eben immer etwas davor... Gruß an deine Eltern! ;)

      Gruß und Schuss,
      -Pyroboy
    • Bewertung:
      5/5,
      100db
      hey muke! überlege dir mal was dabei, wenn du bewertest!!! 1. 1 heisst: sehr schelcht, 10 heisst excellent... 2. schreine mal was dazu!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyrohome
    Hinzugefügt von:
    pyrohome
    Datum:
    30. Januar 2004
    Aufrufe:
    1.944
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden