Feuerwerk Hannover

Cipolloa Trik Trak

Cipolloa Trik Trak von Pirotecnica Romano

Cipolloa Trik Trak
Feuerwerk Hannover, 4. Dez. 2019 um 12:08 Uhr
böllerfan, Kubimichl und Stefan79 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Amonshie
      Sehr schöner Artikel. Eine Frage in die Runde. Sind die von JGWB vom gleichen Hersteller, also der identische Artikel oder ist das was komplett anderes. Vielleicht hat ja einer von euch auch schon beide testen können :)
    • PyroMirko
      @Amonshie Ja, die sind identisch mit denen von Pyrounion, ist ebenfalls das Produkt von Romano. Allerdings in der 12er-Schachtel. Zusätzlich hat JGWB glaube ich mittlerweile noch andere Tric Tracs mit einer kleinen Menge an Blitzknall im Angebot, die sind aber von einem anderen italienischen Produzenten.
    • Amonshie
      @PyroMirko Danke für die Antwort. Da bin ich dann mal gespannt was ich bekomme. Ich denke die von dir beschriebene "andere" Version. Ich hab bei Borse nämlich eine 10er Schachtel für 19,40€ gekauft. Hatte mich schon über den Preis und die Anzahl gewundert. Ich werde mal berichten :D
    • Elroh
      Gibt es Mengenrabatt auf die Kiste :D
      Super toller Artikel!
    • sureshot
      Habe die Cipollas schon mal in Aktion gesehen, als sie rauskamen. Da kosteten sie noch drei Euro das Stück.

      Für den Preis und auch von der Wirkung her konnten sie mich nicht überzeugen. Ein Frosch der wegen des Klotzes am Bein nicht springt, und ein patschender Knall mit großem Blitz und Rauchpilz, wie bei einem Kubi-Verpuffer.
    • Hanabi
      Nein, unsere Trictracs sind nicht identisch mit der Version von Romano, das ist was eigenes. In CE-F2 gibt es, richtig, auch eine Version mit Blitzsatz, in Deutschland aber eben mit den bekannten Einschränkungen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerk Hannover
    Hinzugefügt von:
    Feuerwerk Hannover
    Datum:
    4. Dez. 2019 um 12:08 Uhr
    Aufrufe:
    236
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    320,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1346px
    Höhe:
    1600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden