DJgringos

Color Salute

Color Salute
DJgringos, 25. Dez. 2009
    • Bewertung:
      3/5,
      Thommy
      Wow, schöne teile!
      Wo bekommt mann die?
      Ich hätte gerne welche davon :)
    • Bewertung:
      4/5,
      plazmanu
      In Tschechien bekommst die !
    • Bewertung:
      4/5,
      Zup 7
      Und sind echt geil die teile.
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      gibt es diese auch in Belgien ?.
      Da wir bald dort hin fahren
      dan kann ich mir dort ein wenig die zeit
      vertreiben.
      Mfg
      Lukas
    • Bewertung:
      4/5,
      MunMuckl
      Color Salute haben meiner Meinung das beste Preis/Leistungsverhältnis von den Böller die man auf den Asia-Märkten in CZ kaufen kann. Für mich der Böller schlechthin.
    • Feuerwerksfanatiker
      Also ich finde die La Bombas besser,weil die vom Preis-Leistungverhältnis besser sind als die Coloursalute. Das hat mir sogar schon ein Händler in Tschechien gesagt! :) Der meinte kauf lieber die La Bombas,weil die Coloursalute auch nicht anders wären...
    • Bewertung:
      5/5,
      Megatresk
      ich hab die in Tschechien auch getestet und ich sehe zwichen La Bomba und den Colour Salute auch keinen wirklichen Unterschied.
      ausser das sie eventuell etwas dicker sind.
    • Mulchhüpfer
      und teurer ;)
      Aber wenn man die Wahl hat, rate ich ebenfalls, zu La Bomba zu greifen. Die haben ein unglaubliches Preisleistungsverhältnis
    • Zup 7
      Mir kommen die Colour Salute einen Tick lauter vor.
    • Bewertung:
      4/5,
      Adnan Meschuggi
      das ist Einbildung
      Beide haben die gleiche NEM... ist wie mit D- und Superdupermegaböller II... oder eher wie mit A- und Super-II-Böller...

      Optische Täuschung lässt einen Dinge erwarten und hören die nicht da sind....
    • Dexter
      La Bomba 2,5 - Colour Salut 2,6 meines Wissen nach
    • chriz15
      hat ein Colour salut nicht 4g??
      Habe ich iwo mal gelesen
    • Dexter
      La Bomba und Colour Salute bewegen sich bei 2,6 gr Ca . Das andere ist der FP3 oder der Fenix diese besitzen 4,00 Gr .
    • Eistee
      @Dexter: Stimmt nicht, die Colour Salute haben ca. 4 Gramm guten BKS!

      SG
    • Bewertung:
      4/5,
      pyrotobi
      Ich sagt nur FP3..... 4g BKS Grüner Vorbrenner

      Die habens faustdick hinter den Ohren... ;)

      Da gibt es nicht so große Qualitäts und Satzmengenschwankungen die bei den Colour Salutes

      MFG Tobi
    • Andy x3
      Fenix Colour Salute haben 5,2 Gramm !!
    • Bewertung:
      5/5,
      DerPyro97
      Zur Aufklärung:

      Panta La Bomba: rund 4 Gramm
      Panta Colour Salute: rund 2,5 Gramm
      Fenix FP3: rund 4 Gramm
      Fenix Colour Salute: 5,2 Gramm Knallsatz und 0,6 Gramm Vorbrenner.
      Jorge JC05 (bb. FP3 small): rund 1,5 Gramm
    • Karsten
      das sind hier nicht die guten colour salut sondern die von fenix bei mir in polen 20 stück 3 euro aber leider gibt es die nicht mehr
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausländisches Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    DJgringos
    Datum:
    25. Dez. 2009
    Aufrufe:
    15.270
    Anzahl der Kommentare:
    18
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden