Alter Knaller

Colour Star

Nico 10er Schachtel

Schlagworte:
Colour Star
Alter Knaller, 3. Dez. 2018
Klaus3009, _bsvag_, Silberhütte und 6 anderen gefällt das.
    • D-Böller
      Sehr schön ! Ich frage mich, warum sich die gepressten Spitzen damals nicht durchgesetzt haben
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das sind hübsche, kleine Raketen mit einem tollen Effekt.
      Alter Knaller gefällt das.
    • Rocket Man
      @D-Böller:
      Och, erstens sind Plastik-Spitzkappen hübscher (gut - ist natürlich Geschmackssache.... ;)).
      Und zweitens waren diese zugepressten Spitzen nicht immer ganz dicht, so dass manchmal ein Teil der feineren Füllungsbestandteile herausgerieselt ist.
      Und drittens waren die fehlenden Plastik-Spitzkappen ungünstig für Plastik-Spitzkappen-Sammler :cool:.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    3. Dez. 2018
    Aufrufe:
    402
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    98,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    640px
    Höhe:
    480px
    Blende:
    f/4.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:03 14:39:55
    Belichtungsdauer:
    10/400 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 800
    Brennweite:
    14.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden