FFpetarde

Columbia- und Deutschlandrakete von Comet

Columbia-Raumrakete Art.Nr 145 BAM - PII - 1233 Deutschland- (1+1)Rakete Art.Nr. 147 BAM - PII - 1233

Columbia- und Deutschlandrakete von Comet
FFpetarde, 25. Feb. 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Ey, hammer dieses Desin ist toll!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromeister
      Echt Toll
    • Benny2002
      10 Points for Thomas.
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      hy thomas von mir auch 10 punkte perfekt ...
      grüße nitrat
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      gefällt mir auch
    • 666
      Unnötiger Shuttle Plastikmüll der in der Gegend rumliegt ....
      BMWM3 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      deswegen schießt er die dinger ja auch nicht hoch...
    • Pyro-Dan
      @ Gloon-Feuerwerk: du scheinst aber auch so gut wie jeden Tag mit dem falschen Fuß zuerst aufzustehen...
    • FFpetarde
      Das Shuttle war abnehmbar..außerdem liegt sowas wohl heute nicht mehr in der Gegend rum, es LAG höchstens, das Teil wird nämlich schon lange nicht mehr hergestellt. Hat ja auch durch den nutzlosen Ballast die Umweltverschmutzung auf neue Höhen geführt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Timo
      Moin Thomas!
      Top Teile! Leider nie gesehen bez. abgebrannt gefunden.
      Also wenn du den "Plastikmüll" entsogen möchtest, ich kenn da jemanden der........;-)
    • FFpetarde
      Moin Timo !
      Hehe, nein, entsorgen möchte ich die Sachen eigentlich nicht. Die 1+1-Rakete gab es m.W. nur 1 Jahr, die habe ich damals auch nicht gesehen. Die Columbias waren als Einzelraketen in Blistern verpackt.
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Auch von mir 10 Punkte für solche Prachtstücke...
    • Bewertung:
      5/5,
      beli
      woooow vor allem das Desifn von der shuttle-Rakete ist gut, aber die Deutschlandrakete auch, schade, dass es kaum noch Patrioten gibt (viele sagen einfach so Deutschland is scheisse pff)
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      TOP-Teile!

      @beli: Tja, wenn ich mir so manche Deutsche anschaue, schäm ich mich ein eben solcher zu sein...
    • Bewertung:
      5/5,
      Thorin
      .... die Columbia hat man dann - glaube ich - nicht mehr produziert, weil es im gleichen Jahr auch das Original zerlegt hat.....


      Könnt in der Tat irgendwann mal ein seeeeeehr seltenes Teil werden..
    • FFpetarde
      Ist zwar schade, daß Comet das gute Stück nicht mehr produziert hat , aber wenn es wirklich wegen der Columbia-Katastrophe eingestellt wurde, kann ich es absolut verstehen.
    • beli
      @freedomforsilvester: Wen meinste?? rimpi?? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    • Halo
      Moin Thomas,

      wenn dann haben die die Rakete nach der Challenger-Katastrophe eingestellt, nicht nach der Columbia! :)

      Viele Grüße und tolle Raketen!

      Halo
    • arschbomber
      wenn sie nach dem columbia Unglück auf den markt gebracht wurde finde ich das geschmacklos.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    25. Feb. 2007
    Aufrufe:
    2.394
    Anzahl der Kommentare:
    19
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden