PyroOlli

Come Zyklon Rakete

Seit einigen Tagen darf ich nun auch die erste Variante der Comet Zyklon Rakete mein eigen nennen... hab danach gut 7 Jahre gesucht! Dazu noch die überarbeitete Variante mit Sollbruchstelle an der Spitze mit altem und neuem Warenzeichen! Nr149 BAM-PII-1308

Schlagworte:
Come Zyklon Rakete
PyroOlli, 4. Juni 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Glückwunsch!
      [​IMG]:joh:
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      *RAKETE*
      Ein sehr schöner Anblick...neben der Blizzard hatte die Zyklon einen der schönsten Kl.2 Effekte unter den Raketen, bis heute unerreicht und ihr Design könnte kaum schöner sein, einfach eine traumhaft schöne Rakete.
      Glückwunsch zu den 3 Generationen der Zyklon.
      CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Twistone
      Sehr schön, jetzt sind alle drei Raketen vereint :) Die Comet Plastikraketen gehören für mich auch zu den schönsten Raketen überhaupt.
      CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    PyroOlli
    Datum:
    4. Juni 2017
    Aufrufe:
    1.035
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden