FFpetarde

Comet Apollo 11 - Rakete

Höhe 32 cm Effekt : Schweif - und Flimmersterne In Bremerhaven hergestellt Das gute Stück besaß einen Alutreiber , der in ein Papprohr verpreßt war.

Schlagworte:
Comet Apollo 11 - Rakete
FFpetarde, 11. Dez. 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Ist das nicht einfach nur GEIL ??!!
      Ganz großes Kino Thomas !
    • Bewertung:
      5/5,
      Diabolo
      Unerreicht ...
      Was für eine Höhe!

      Großartig Thomas
    • FFpetarde
      Danke , Olli und Armin !
      Wenn man sieht was aus Comet bzw. deren Artikeln geworden ist möchte man weglaufen
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Ein Traum!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireblader
      Ist Geschichte,Kult,einfach irre.Der Effekt und der Preis sind dabei zu vernachlässigen.Es zählt nur der Artikel selbst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Alter Knaller
      ;)sag lieber nichts....... war halt mal:(:(:(:(:(:(
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Echt Toll, ja das war noch Comet, das meinte ich gestern Abend.
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Traumhaft, trotz dieser extravaganz irgendwie schlicht gehalten durch die wenigen, matten Farben ohne glanz und große Effektfotos.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Das Ding ist natürlich ein Muss für Leitwerkraketenfreunde. Klasse!
      Ganz früher war der Treiber noch in Pappeausführung.:
      [​IMG]
      Bei mir hing damals damals natürlich das schöne Comet-Werbeplakat mit zwei dieser Raketen darauf an der Zimmerwand, welches ich noch etwas mit Nachtleuchtfarbe aufgepeppt hatte...;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Tanis
      Jaaa,die hab ich als Kind auch steigen sehen !
    • Bewertung:
      5/5,
      kanonenschlagkubisch
      sowas ist einfach genial - leitwerkraketen hatten das gewisse etwas :). die neuen von nico werden das wohl nicht erreichen können...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bundesrepublik (bis 1990)
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    11. Dez. 2011
    Aufrufe:
    4.214
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden