böllerfan

Comet Blizzard Knaller gefertigt von Pyrotechnik Silberhütte

Hier seht ihr die zweite mir bekannte Variante der Comet Blizzard Knaller, welche blaue COMET-Kracher (Schweizer Kracher) enthält, die von Silberhütte für Comet gefertigt wurden. Die Knaller auf der Frontseite der Schachtel haben einen gelben Reibkopf. Bei der vermutlich älteren Ausführung, welche die von Comet selbst gefertigten, gelben Knaller, enthällt, haben die Kracher auf dem Bild einen grünen Reibkopf. Mich würde interessieren, ob jemand solche "Blizzards" mit grünem Reibkopf in echt schon hatte, oder ob eine solche Variante gar nicht produziert wurde. BAM-PII-1883

Comet Blizzard Knaller gefertigt von Pyrotechnik Silberhütte
böllerfan, 6. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden