Mulchhüpfer

Comet Blizzard-Knaller

Die hatte unsere Privatdrogerie um die Ecke immer im Angebot, als ich noch nicht 18 war :( Die Schachtel gefällt mir gut, und die Knallerchen sollen erheblich lauter als die original Harzer sein. Sind natürlich auch noch made in germany. Weiß jemand mehr dazu - ich habe sie bisher nicht getestet.

Schlagworte:
Comet Blizzard-Knaller
Mulchhüpfer, 18. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      leski
      Ich find die sind vom sound her wie die blauen von silberhütte,eigentlich recht gut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    18. Oktober 2013
    Aufrufe:
    620
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden