Mulchhüpfer

Comet "China-Knallerei", Schachtel

Und hier die Schachtel, wie sie 1993-1996 verwendet wurde. Offenbar wurden darin etwas ältere Böllerpäckchen aus Restbeständen verramscht. Denn den alten Münchhausen gab es eigentlich schon seit 1991 nicht mehr, ähnliches trifft auf die Bo Peep mit blassem Label zu. 1997 gab es die Schachtel in einer etwas modifizierten Form mit Pagode-Label außen und innen. Danach noch kurzzeitig als Tüte, siehe Album. Die enthaltenen Böller sind fast immer top, die Rotring-FKW D-Böller und BoPeep D-böller in diesen Sets sind außergewöhnlich laut. Brisant ist dies, weil die graue Lunte bei den BoPeeps besonders kurz ist. Es bleibt kaum Zeit den Böller wegzuwerfen. Was für ein Adrenalinknaller!

Schlagworte:
Comet "China-Knallerei", Schachtel
Mulchhüpfer, 20. Oktober 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feste Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Mulchhüpfer
    Datum:
    20. Oktober 2013
    Aufrufe:
    908
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden