Bronko

Comet D Böller 2011 / 2012

Meiner Meinung nach die lauteste D Böller Charge 2011/12, verursachte auf 8 Metern einen bleibenden Tinnitus - Ich weiß nicht ob es wirklich aktuelle D Böller von Comet waren, hatte sie aus unserem Rewe gekauft. Waren ziemlich dreckig wie man im Bild sehen kann, leider ist der abgebildete D Böller auch der Letzte, tut mir leid das er in so einem gequältem Zustand ist, die anderen sahen aber auch nicht besser aus.

Comet D Böller 2011 / 2012
Bronko, 10. Dezember 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Bronko
    Hinzugefügt von:
    Bronko
    Datum:
    10. Dezember 2012
    Aufrufe:
    1.358
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden