schallpilot

Comet Feuerwerk Katalog 1978

Ein super schöner Katalog von Comet für das Jahr 1978 randvoll gefüllt mit Nostalgie. Wir befinden uns hier noch in der Zeit, wo die Produkte nicht fotografiert sondern gezeichnet wurden.

Comet Feuerwerk Katalog 1978
schallpilot, 3. Februar 2022
    • RockabillyRebell
      in der Bucht werden gerade 2 Comet Kataloge aus den 70ern angeboten. Die liegen aber schon bei über 100€
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Für mich ist sowas eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit und an das damalige (Silvester)-Feuerwerksangebot. Aber bei aller Wehmut und Nostalgie, die heutigen Möglichkeiten haben definitiv auch ihre guten Seiten.
    • schallpilot
      @Stoppinchen Absolut - Was mich allerdings bei den alten Sachen bis heute anspricht sind die oftmals zeitlosen und aufs Wesentliche reduzierten Produktdesigns. Mag an der Nostalgie und der "Früher-war-alles-besser"-Mentalität liegen. Oder man hat sich damals noch ein bisschen mehr Mühe gegeben und nicht den wildesten Grafiker rangesetzt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Auch dieser Katalog ist in einem sehr guten Zustand und auch die Abbildung ist sehr gut. Da waren die Raketen noch in einem anderen Disign. :):good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kataloge
    Hinzugefügt von:
    schallpilot
    Datum:
    3. Februar 2022
    Aufrufe:
    955
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2603px
    Höhe:
    3583px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone XS
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:05:03 16:10:04
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden