PyroOlli

Comet Kataloge 1980, 1983, 1987

Die neuen Highlights in meiner Sammlung! Die Kataloge sind alle Reprints, jedoch mit viel Sorgfalt hergestellt. Der Einband ist in Hochglanzoptik und die Rücken sind gebunden! Vielen dank!!!

Comet Kataloge 1980, 1983, 1987
PyroOlli, 27. August 2013
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      die WILL ich AUCH!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Titan66
      Toll!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      NEIN! Er hat sie! Und ich suche immernoch!
      Wo findet man denn noch solche Schätze?
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Cool! Gibt's die Nachdrucke zu erwerben? Wenn man die Bilder digital hat, ist das eine Sache. Aber ich bin da altmodisch. Für mich gilt: Papier ist Papier.
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerkskiste
      Sehr schönes Bild!

      @pyormichl: das sehe ich genauso wie du! Es gibt nichts Schöneres, als die Dinger im Schrank zu haben und in die Hand nehmen zu können.

      Frag mich einfach, wenn du an diesen wunderschönen Teilen Interesse hast :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyroOlli
    Hinzugefügt von:
    PyroOlli
    Datum:
    27. August 2013
    Aufrufe:
    1.827
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden