Twistone

Comet Krönung & De Luxe

Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Silvesterabend mit entsprechendem Video im Anhang. Ich hatte mich am frühen Abend mit ein paar Bekannten getroffen die auch auf YouTube aktiv sind und sehr schöne Feuerwerk-Videos drehen. Nochmal danke an @Power Pyro fürs Filmen und hochladen, hat Spaß gemacht ;)

Comet Krönung & De Luxe
Twistone, 2. Feb. 2020
    • Twistone
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Seeeehr schön!!
      Und zur Schlussfrage im Video, ob man die Raketen kennt: ähm, - JA!!! :)

      @Twistone Ps: und jetzt bitte das Video, wo du all deine Feistel-Schätzchen gezündet hast!

      ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Lutzmannrollerfahren
      Wer die nicht kennt, hat Feuerwerk verpennt:p
      böllerfan und Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ganz schlimm, wenn solche Nichtkenner diese Sachen zünden. :confused::D

      Aber schön, sie mal wieder in Aktion zu sehen...
    • Pyro-Dan
      @sureshot Stimmt, man hätte sie etwas langsamer zünden können, nicht alle so mir nichts dir nichts hintereinander weg, und vor allem wäre es schön gewesen, wenn man bei der Zündung den Namen der jeweiligen Exemplare genannt hätte.

      Aber wie gesagt: sehr schön die alten Teile mal wieder fliegen zu sehen!
      böllerfan gefällt das.
    • Twistone
      @sureshot @Pyro-Dan Da muss ich jetzt aber für die beiden Kollegen in die Bresche springen, die Raketen habe ich so fließbandmäßig gezündet :rolleyes: Da ich die letzten Jahre eigentlich so gut wie jedes Silvester einige dieser Raketen in den Himmel geschickt hatte, war es für mich jetzt nicht soooo besonders aber trotzdem sehr schön anzusehen. Vor allem die Zyklon-Raketen sind wirklich toll!

      @Pyro-Dan Finger weg von den Feistel-Schätzen! ;):D
      sureshot gefällt das.
    • böllerfan
      Vielen Dank fürs Festhalten der schönen Teile. So um ca. 2010 rum habe ich mal um die 100 der Plastikraketen über den Abend verteilt in den Himmel geschickt. Da gabs bei Toschi für nen 10er das Comet Krönung oder Top Ten mit fast nur Plastikraketen im Abverkauf - hatte direkt 10 Sortimente eingepackt. Schade dass diese Zeit vorbei ist
      Twistone gefällt das.
    • sureshot
      @Twistone ich dachte nur anhand der Kommentare beim Video, dass die Ersteller diese Raketen nicht mal kennen würden...
      Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Ohne Worte....:applause::applause::applause::applause:
      Twistone gefällt das.
    • adi
      Hab gerade das YT Video gesehen. Ich hatte deinen Namen immer als Twi-stone gelesen, jedoch wird er im Video Twist-one ausgesprochen. Ok...Schande über mein unwissendes Haupt...:confused:;)
      Twistone gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Twistone
    Hinzugefügt von:
    Twistone
    Datum:
    2. Feb. 2020
    Aufrufe:
    295
    Anzahl der Kommentare:
    10

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    851,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1600px
    Höhe:
    1600px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden