Kubimichl

Comet-Mikado-Rakete

Attrappe von Comet-Mustertafel

Comet-Mikado-Rakete
Kubimichl, 6. Februar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr schön, die auch noch mal wiederzusehen. Die habe ich zuletzt irgendwann nach einem Silvester traurig im Dreck liegen gesehen. Jetzt würde ich selbst diese Überreste mit Kußhand nehmen!
    • Bewertung:
      5/5,
      daniel boom
      autschi. ist die schön. da tanzt mein herz.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      In der Tat wunderschön!
      Bis ich diese Serie komplett hatte, dauerte es ein paar Jährchen.
      War damals so gut wie immer Silvester am Start. Das gute De Luxe Sortiment usw.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    6. Februar 2011
    Aufrufe:
    2.010
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden