Stoppinchen

Comet "Primero", Vorderansicht

Art.Nr.: 675, BAM-PII-1668, deutsche Herstellung. Vorallem der Feuertopfeffekt und die Spiralbombette dürften noch halbwegs den früheren Einzeleffekten entsprechen. Dieser Artikel ist auf jeden Fall interessant für eine Video-Produktion! Mal sehen, was sich ergibt.

Comet "Primero", Vorderansicht
Stoppinchen, 24. November 2013
CeBee gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Cool! Noch nie in Natura gesehen. Welches Bild mit abweichendem Äußeren meinst Du?
      Das hier doch nicht oder???: [​IMG] ...:joh:
    • Stoppinchen
      Nein, es handelt sich um ein Bild von "Alter Knaller" und.... NICHT um die gleiche Primero, sondern um die Primero9, 100 Schuß. War mein Fehler, hab' nicht richtig hingeschaut!:eek:
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Tolles Ding. Ich habe die Primero-Verbünde damals sehr gerne gekauft, zumindest die ersten Versionen, die noch in Deutschland produziert wurden. Das war seinerzeit schon richtig großes Kino!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Stoppinchen
    Hinzugefügt von:
    Stoppinchen
    Datum:
    24. November 2013
    Aufrufe:
    1.290
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden