adi

Comet Sammlung

Über Jahre gesammelte Exemplare. Der Karton ist noch von einem Set übrig, das es seinerzeit bei Toschy für kleines Geld gab...….aber gute Dienste leistet.....

Schlagworte:
Comet Sammlung
adi, 1. Januar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofuchs
      Sehr Schöne Sammlung :) ich Liebe einfach die älteren Comet Raketen.
    • Pyrofuchs
      Das set hatte ich damals auch , leider 2009 auf den Kopf gehauen :< hätte ich gerne heute noch in der Sammlung.
    • adi
      @Pyrofuchs
      Das stimmt.....aber wenn ich bedenke was ich " früher" an Feuerkwerk in den Zenit geballert habe, das heute als - wie oder warum auch immer- " Rarität " gehandelt wird könnt ich in den Ruhestand gehen ;)....aber: Ich habs gehabt, gezündet und in Erinnerung behalten. :rolleyes:
      Pyrofuchs und böllerfan gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    1. Januar 2020
    Aufrufe:
    616
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    275,3 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    720px
    Höhe:
    1280px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G800F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:12:31 09:29:45
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    3.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden