Horsehill

Comet-Schaukasten

Ältere Comet-Artikel, verewigt in einem für die Dachschräge angepassten Schaukasten.

Schlagworte:
Comet-Schaukasten
Horsehill, 15. Februar 2016
meinereiner und saschaoofc gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      sieht Klasse aus....
    • Bewertung:
      5/5,
      spirit_of_fire
      eine wirklich sehr schöne Arbeit, sowas mag man gerne sehen
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerstein85
      Endlich mal ne Vitrine mit Klasse! Sehr schön!
    • Feuerstein85
      Ach, vergessen! Die oberste schmeiß mal raus, die passt nicht! China-Kram! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Schönste Raketenserie überhaupt mit den Echtbildmotiven. Genau diese Serie hab ich mir auch aufgehoben.
      Nebebei, tolle Vitrine! Klasse umgesetzt!

      Ps: Die Hülse von der Skydriver ist nicht verklebt und lässt sich drehen. Das ist das geilste Motiv, schade wenn man es nicht sieht :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Schleswig-Holstein
      Gefällt mir auch sehr gut und der Inhalt ist auch schön anzusehen.
    • Horsehill
      Vielen Dank für Eure positiven Kommentare.

      @Feuerstein85: Hatte ich auch schon überlegt, aber die Oberste bleibt drin :). Die fühlt sich ganz wohl bei den anderen Plastikversionen.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Top Arbeit!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Horsehill
    Hinzugefügt von:
    Horsehill
    Datum:
    15. Februar 2016
    Aufrufe:
    1.758
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden