Gehbaden

Comet Schweizer Kracher

Schlagworte:
Comet Schweizer Kracher
Gehbaden, 17. November 2003
    • Titan-Salut
      Ja, die haben mir auch immer gut gefallen. Die waren noch verhältnismäßig laut damals. Das letzte mal hatte ich die, da gab es noch gar nicht die Deutschen Kracher ... muß wohl Anfang der ´90iger gewesen sein ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Gehbaden
    Hinzugefügt von:
    Gehbaden
    Datum:
    17. November 2003
    Aufrufe:
    1.367
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden