FFpetarde

Comet Spiralbombette

Nr. 96 HB BAM - PII - 0963 Effektbeschreibung :"Spiralförmig aufsteigende Goldeffekte" Das gute Stück gab es schon Ende der 70er bis in die 90er Jahre , Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen.

Schlagworte:
Comet Spiralbombette
FFpetarde, 25. März 2016
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Einer meiner Lieblingsartikel von Comet!
      Die gezeigte Version dürfte ca Mitte der 80er Jahre hergestellt worden sein (brauner Deckel, Standart-Beschriftung).
      An den Effekt erinnere ich mich noch sehr gut: spiralförmiger Aufstieg mit Gold-/SilberGlitter (Brokat-Effekt) und Zerlegung zu buntem Sternbukett, mind. dreifarbig, z.B. rot-blau-weiß.
    • Pfauknaller
      Ja, sehr schöner Effekt. Hatte ich 1991 einmal, dannach nie wieder egsehen. Sah sehr hochwertig aus (halt hier gemacht) und der Effekt war absolut identisch zu unserem alten Aeroteufel Diamant - also Goldaufstieg (ja, schön spiralig) und rot-grünes Schüttbukett am Gipfelpunkt. Sehr sehr schön!! Schade das es dann nur noch die billigen Chinadinger gab, wie ich die hasse.....
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Teil Thomas! Das Ding lässt bei mir auch Kindheitserinnerungen aufkommen.... aber nicht an die Bombette, so etwas hatte ich nie, sondern an das schöne Dekor auf der Röhre. In der gleichen Art gabs ja tolle COMET Werbeplakate, welche ich mir in 1980er Jahren von einem Laden erbettelt hatte und die Jahrelang dann mein Zimmer schmückten! :joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Ausstoßeffekte
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    25. März 2016
    Aufrufe:
    1.963
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden