Spike

Comet Super Premiere

Leider nicht der Inhalt der mir zugesagt wurde, schade.

Comet Super Premiere
Spike, 26. November 2006
    • Spike
      Extra für jenkas ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyroborni
      JA das kenne ich Großer Effekt PUFF
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      ENDLICH ein Bild wo man den Inhalt vom Comet super Premiere Sortiment erkennen kann - Danke dafür!

      Hab auch eins bestellt.
    • Bewertung:
      5/5,
      spacebomb
      was sind denn alles für böller in dem set dadrin
    • Spike
      Aber Achtung! Der Inahlt kann von Shop zu Shop unteschiedlich sein!!! Ich erinnere nochmal an das hier:

      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=15920&sort=1&cat=500&page=1

      @Spacebomb:In dem Set sind Pyro Cracker, Cnina Böller A und China Böller B

      mfg
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      Vielen Dank! Hast was gut bei mir :)

      Ja, mir wurde auch ein anderer Inhalt zugesagt...Werde mal nachhaken.
    • ernstmichael
      Die Sets unterscheiden sich wesentlich in Inhalt und Qualität.
      Bei den älteren sind die Raks mit mehr Effektsatz gefüllt.
      Erkennen kann man das, wenn man die Plastkraketen umdreht und gegen das Licht hält.
      Bei der älteren Version der Satansrakete ist der Kopf ganz mit Leuchtkugeln gefüllt, bei den neueren nur halb.

      Wie ist es bei deiner Rakete aus dem Set?
    • Spike
      Hab jetzt nur bei einer geguckt und da ist der Kopf nicht ganz gefüllt. Sie hat auch schon das neue Warenzeichen. :(

      Mfg
    • ernstmichael
      In meinem Set (siehe Album) sind die Raketen trotz des neuen Wahrenzeichens noch wie früher befüllt. Comet hat nur im letzten Produktionsjahr mit der Füllung gespart.
    • Bewertung:
      5/5,
      aNdr3
      ich komm leider nicht auf den Namen, aber die beiden rechts ... die Grüne und die Blaue sind die besten ... die hatte ich leider nur einmal bis jetzt und meine Bestellung für dieses Jahr is schon raus, schade eigentlich
    • Pyroborni
      Die Magischen Höllenlichter gaben bei mir Letztes Jahr nur eine ca 10 cm hohe Flamme ohne Ausstoß
    • Bewertung:
      3/5,
      Clef
      also ich find das set doch okay... hab glaub ich
      19.90 euro augegeben. zum warmschiessen
      ist alles am start ;)
    • jenkas
      Höllenlichter nicht mit Höllenfeuer vertauschen.
      Höllenlichter sind 3 Römische Lichter drin, die kaum einen Ausstoß haben. Das Höllenfeuer ist eine kleine Flamme mehr nicht

      Die blaue ganz rechts ist die Blizzard, die grüne die Zyklon, die rote die Satansrakete, gelbe: Olympia und die 2 kugeförmigen sind Bonfireraketen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Spike
    Hinzugefügt von:
    Spike
    Datum:
    26. November 2006
    Aufrufe:
    2.377
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden