FFpetarde

Comet Venus - Rakete

Über 30 Jahre altes Qualitätsteil von Comet, in Bremerhaven hergestellt. Art.Nr. 121 BAM - PII - 0523

Schlagworte:
Comet Venus - Rakete
FFpetarde, 14. Februar 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      flowaro
      ...immer wieder schön die COMET-Pappkameraden zu sehen....

      Gruß
      Florian
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Die kenne ich auch noch.....schön!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Die habe ich auch mal gezündet, da war ich 14. Schönes grünes Bukett, kann mich noch gut dran erinnern. Ein Kumpel von mir hatte damals ein Set Feistel Raketen, den hab ich ultra beneidet weil die viel schöner aussahen. Heute wäre ich froh wenn ich noch eine von diesen Comets hätte.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    14. Februar 2008
    Aufrufe:
    1.812
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden