hge-pyro

Comet_signalpatronen_gr_n

Ich war gestern mit meinem Kumpel Timo bei Pyro Pol und habe noch ein Paar Signalpatronen gekauft. Da wir schon mal da war haben wir auch gleich die Rauchkörper Produktion angeschaut. das war sehr interessant und informativ. Die Rauchsignale haben wir zum testen mitbekommen. Die grossen von Comet laufen so langsam aus bald gibt es nur noch die kleine oder halt dei von Pains Wessex, das gehört nun ja alles zu Chemring Defense. Die Signalpatronen sind nun ja schon fast alle aus Kunststoff und nicht mehr aus Alu. Ausser die mit Blitz und die Fallschirmpatronen. Die werden auch aus Alu bleiben weil die fast immer länger sind als der Lauf und damit da nichts passiert hat man entscheiden das so zu lassen. Das war sehr schön sowas könnte ich öfter mal machen.

Comet_signalpatronen_gr_n
hge-pyro, 16. Dezember 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden