powerfluse

Raritätenfund 2009

Habe ca. 280€ für alles bezahlt und bin ziemlich viel durch die Gegend gefahren. Am 29.12.2009 war ich um 6 Uhr im ersten Laden und um 19.30 Uhr zu Hause...Am 30sten und 31sten war ich nochmal kurz shoppen*g* zwischendurch habe ich noch mein elektr. gezündetes Feuerwerk vorbereitet. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, war ein klasse Silvester!

Raritätenfund 2009
powerfluse, 3. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Und was machs du jetzt mit dem ganzen Zeug ,zum Sammel ist das aber etwas viel ,obwohl schöne Sachen dabei sind.
    • Bewertung:
      5/5,
      PYRO Boss
      Die Tolle Lola - Raketen sind ja auch dabei ... da hatte ich mir auch mal ganze Sets davon gekauft. Die anderen ebenfalls auch wunderschöne alte Raketen. Das sind bestimmt alles viel unverkaufte Sachen die immer wieder von jahr zu jahr eingelagert wurden ... hat eben alles auf ein Sammler gewartet ... oder du hast es doch nicht etwa alles abgebrannt ???
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Richtig Schön! Ich habe leider nichts mehr an Raritäten.. :(
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wunderschön. Vor allem die Schwärmer (rosa) sind toll. Da hast du tolle Sachen bekommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Böller Freak07
      jaja die tolle lola raks sehr schön^^ .hast wohl den halben deko laden leer geräumt;) werden bestimmmt nächstes jahr nix mehr haben;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Das hat sich in jedem Fall gelohnt - suuuper Fund! Die Rosa- bzw. Lilafarbenen, sind das Schwärmer von Depyfag?
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      echt tolle Sachen , Malte ....
    • Megaknall
      Schön, besonders die Weco Sortimente!
    • Bewertung:
      5/5,
      saschaoofc
      sehr schön 1-2 sachen wer auch was für mich
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Malte, nicht nur die Raketensets sind wunderschön, vor allem das Arrangement des Fotos und das Foto überhaupt.... Super...
    • powerfluse
      Natürlich werd ich davon nicht alles behalten, aber man braucht ja auch so genannte "Tauschmun" wenn man andere Rariäten bekommen will. Ich habe natürlich auch ein paar Sachen an SIlvester angezündet, unter anderem auch die Schwärmer kal. D von Moog in der dünnen und in der noch selteneren dickeren Form, die in der Vitrine für 116€ das Stück angeboten werden. Das war schon ein klasse Silvester!

      Wie gesagt mein Raritäteneinkauf war leider nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles fürs Hobby. Hatte übrigens noch 2 Silver&Gold Collection (alte Weco Feuertöpfe) in meinem Feuerwerk um 0 Uhr :)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Überwältigend schön!
    • ST4RS-69-
      Das Shogun Set habe ich noch vor 2 Jahren im Laden gesehe,der Rest ist echt schöne Ältere Feuerwerks Kunst
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    3. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.450
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden