Kubimichl

Satelitten

Hier ein paar unterschiedliche Satelitten. Oben links: MOOG/Nico, BAM-PI-0165, mit grauer Lunte Oben rechts: F.K.W, BAM-PI-0161, mit grauer Lunte Mitte: Pyrotechnik Hamburg, BAM-PI-0165, mit grüner Lunte Unten links: Georg Richte, BAM-PI-0266, mit grüner Lunte Unten rechts: Weco, BAM-PI-0480, mit grüner Lunte

Satelitten
Kubimichl, 5. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      toller Anblick...
    • Bewertung:
      5/5,
      Lightonkel-Andi
      Heee der unten links den hatte ich immer..... früher....heute leider nicht mehr
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Top Bild.Inhaltlich sowie Qualitativ ;).
    • Bewertung:
      5/5,
      Super Böller 2
      Da muss ich mich anschliessen , du kommst auch immerwieder mit TOP Artikeln und Bildern daher !
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Da fehlt aber noch der von Feistel. Kannst Du von mir haben, wenn Du mal wieder vorbeikommst.
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      .... und sogar mit Sternenhimmel als Hintergrund !!! Die Plejaden und das Kreuz des Südens !!! Sehr schön!
      10 Points für "liebevolle Präsentation" !
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Wieder mal ein tolles Bild mit klassischen Artikeln , sehr schön !
    • Kubimichl
      Ich danke euch ganz herzlich. Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen!

      @sureshot: danke, darauf komme ich gerne zurück.

      Hab nie gewusst dass es die Dinger in solcher Vielfalt gab. Man kennt ja hauptsächlich den von unten links. Aber evtl. kann ich mich auch gar nicht mehr an die anderen erinnern. Jedenfalls ist das eine neue Leidenschaft von mir, nachdem ich im Silvesterverkauf ein paar bekommen habe, die mich glatt begeisterten. Damit meine ich den schwarzen und den in der Mitte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Tolles Bild!
      Ach ja, die schönen Satelliten, das sind echte Kindheitserinnerungen :)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Kubimichl
      Ja, das sind neben den Gold-/Silberregen und den Kolibri in dem weiß-blauen-grünem Design sicher meine Lieblingseffekte gewesen. Leider komm ich an die Kolibri überhaupt nirgends ran.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Klasse Bild! Schöne Komposition ....da kann ich ja noch viel lernen...
      aber die hier bei mir liegen fehlen Dir noch auf dem Bild....;o))
      bis denne........jenne
    • Kubimichl
      Okay, dann bin ich mal gespannt, ob ich rausbekomme, was das für welche sind ;o)
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Die Sateliten ganz unten links gab es bei uns sehr oft zu Kaufen ,allerdings hatte sie früher zu meiner zeit
      Blackmatch als Lunte.
    • Bewertung:
      5/5,
      RatinaZ
      Heeeeeerrlich
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Ansteckbuttons! ;)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Kleinstfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    5. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.532
    Anzahl der Kommentare:
    15
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden