Lightonkel-Andi

Überlebenskoffer

Der Überlebenskoffer meines Sohnes. Derzeit kann er ohne kaum noch leben. Es wird sogar immer schlimmer mit seiner Pyrosucht. Eine Therapie steht wohl bald ins Haus ;) Naja, und wenn er dann einmal draußen war mit Papi, dann muss Papi den Koffer wieder füllen... :)

Überlebenskoffer
Lightonkel-Andi, 9. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Toller Koffer, toller Inhalt ;) 10 Sterne gibt es für den Sohnemann
    • Bewertung:
      5/5,
      fire-bernd
      wow ... das ist ein spitzen-spielzeugkoffer. so einen hätte ich auch gerne gehabt. aber vielelicht kriegt mein sohn auch mal so einen ... :) ...
      10 punkte extra für die leidenschaft deines sohnes !!! super - weiter so !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      So ein Koffer brauche ich auch zum Überleben.
    • Bewertung:
      5/5,
      Burning_Skies
      goil:D nicht schlecht
    • Bewertung:
      5/5,
      RREEYY
      Na die Silberblüten kenne ich doch irgendwoher! ;)

      Euch zwei noch viel Spaß beim Zündeln!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bobcat
      Das ist ja ein super Koffer so einen braucht mein Sohn auch muss ihm geich morgen das Bild mal zeigen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Sieht prima aus! Gehört in jeden Pyrohaushalt, falls es mal kritisch wird!
      In der Werkstatt habe ich noch so einen Koffer, fällt mir da gerade ein...

      später bei der Verkehrskontrolle:
      "Na, denn zeigen se mal den erste Hilfe Koffer!"
    • Lightonkel-Andi
      @ RREEYY
      ja das sind die die du meinst....

      @ Bobcat
      Freut mich sehr wenn der Koffer Dir und Deinem Sohn gefällt.. aber die tollen Raketenraritäten wirst du in so einen Koffer nicht reinbekommen ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      soeren
      Ja da möchte man doch auch wieder Kind sein !
      Volle Punktzahl für dieses Mega-Sortiment !
      Weiter so !
    • Bewertung:
      5/5,
      Merkur
      Die roten, oben in der Mitte sind Vogelschreck, oder ;)
    • Lightonkel-Andi
      @ Merkur, ich denke dass sich bei denen Vögel auch erschrecken können.... ;)
    • Bobcat
      Hallo Lightonkel-Andi
      habe mir heute mit meinen Sohn auch so einen super Koffer gemacht.Er ist jetzt auch ganz stolz auf seinen ersten Pyro Koffer.Bild ist im Album
    • Lightonkel-Andi
      Hab ich gesehen Bobcat. Der ist auch gut geworden...
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      wo kriegt man solch einen koffer her?
    • Lightonkel-Andi
      @B!zzY

      Der Koffer ist Standard in jedem Baumarkt um die 10 EUR zu haben. Ohne Inhalt versteht sich.
    • TheCTPyro
      ... das erinnert mich irgendwie an früher ... :)

      ... und Papa ... immer schön voll halten den Koffer ... :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerks Equipment
    Hinzugefügt von:
    Lightonkel-Andi
    Datum:
    9. Januar 2010
    Aufrufe:
    3.440
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden