Bilsom

WECO Tolle Lola Blister

Eine frühe WECO Tolle Lola im Blister. Ihre Schwester ist schon ausgeflogen.....aber die bleibt! .....eine reicht mir auch! Diese kann ja sogar Geister erschrecken.....;o)) bis denne........jenne

Schlagworte:
WECO Tolle Lola Blister
Bilsom, 12. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Schon wieder so ein geniales Bild. Du hast echt eine starke Sammlung. Da sind Sachen dabei, für die würde ich meine absoluten Schätze hergeben ;)
    • Bilsom
      Danke für die Blumen!
      ...aber der Trick ist....: Ich Photographiere einfach nur die raren guten Sachen.....;o))
      .....bis denne........jenne
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    12. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.856
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden