Mr. Botte

Weco BB Innenleben

Wegen des großen Interesses hier ein Bild des Inhaltes einer Weco Bunter Blättertanz bezüglich des Effektes Falling Leaves.

Weco BB Innenleben
Mr. Botte, 15. Mai 2007
SvenPyro gefällt das.
    • Halo
      Super, vielen Dank für das Bild. Das ging echt schnell. Hab ich mir fast gedacht - der Effekt ist vergleichbar mit dem der Weco Rakete "Flotte Lotte" aus der gleichen Serie. Dieser Efekt ist echt toll! Schlecht ist er aber wenn es stark windet, da durch Wind der Effekt verweht, also nicht zu Boden sinkt und außerdem schnell abbrennt. Bei Windstille aber super. Vielen Dank!
    • Bewertung:
      5/5,
      Katoffelböller
      Auch Zündschnur kann so schön sein :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Interessant! Wenigstens mal was anderes als Leuchtkugeln.
    • beli
      Ist es eigentlich legal, eine Zündschnur anzuzünden und aus dem Fenster zu werfen?? Das gibt nen schönen Effekt ;P
    • Pyro Pepe
      @beli:
      Könnte man als nicht bestimmungsgemäßes Verwenden betrachten, wenn man sehr penibel ist. Würde ich nicht machen, da Zündschnüre frei angezündet gerne unkontrolliert fliegen und das kann irgendwann mal im warsten Sinne des Wortes ins Auge gehen und dann wars das mit Feuerwerk gucken.
    • Bewertung:
      5/5,
      KieZKnalleR
      Sehr schönes bild ! Jetzt wissen wir auch wo die Grauen lunten der Alten böller hin kommen ! Die werden rausgerupft und in ne Rakete gepackt HAHA :)
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      [email protected] war gut :)

      Hat ganz schön was drinne...aber man muss wirklich Windstille haben, sonst ist sie fürn Ar***

      Das Foto ist übrigens sehr gelungen!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerwerksvernatiker
      danke, jetzt weiß ih mehr über den innhalt von rak.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Schoenes Bild!
      Brennen nur die schwarzen Pulverlunten farbig ab?
      Einen aehnlichen Effekt haben auch die alten Goldflimmer Raketen von Weco (natuerlich viel kleiner)...

      MfG,
      NightFlyer
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Eigentlich total billig aber effektiv.
    • Bewertung:
      5/5,
      florian1993
      Wusste gar nicht das da Luten drin sind dachte immer es Werren Kügelchen drin so kann mann sich tuschen
    • Pyromartin
      Diese Art VISCO-Abschnitten sind verhältnismäßig neueren Ursprungs. Ich weiß nicht mehr genau wann ich diese neueren VISCO Schnüre, mit Silber-und anderen Farbeffekten zum ersten Mal gesehen habe. Ich vermute Ende der 90er Jahre. Ein preiswerter aber sehr schöner Effekt. Da hatten die Chinesem mal eine sehr schöne Idee.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Mr. Botte
    Datum:
    15. Mai 2007
    Aufrufe:
    4.259
    Anzahl der Kommentare:
    12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden