Bilsom

Feistel Kubischer Kanonenschlag Nr. 170

Ein seltener Gast: Kubischer Kanonenschlag aus Kunststoff von [B]FEISTEL[/B]. Angabe "Abgabe an Personen unter 18 Jahren verboten" ist abgekürzt! Der Produktionszeitraum dieses raren Kubischen Kanonenschlags war von 1968 bis ca. 1979. Mein besonderer Dank gilt den fleißigen Experten [B]LuzifersFriend[/B] und [B]Kubimichl[/B] die mir nicht nur bei dieser Beschreibung helfend unter die Arme gegriffen haben! bis denne .........jenne [B]BAM -PII- 0594[/B]

Feistel Kubischer Kanonenschlag Nr. 170
Bilsom, 8. Januar 2010
zisch!wumm!peng!, etea138 und David89 gefällt das.
    • Kubimichl
      Das ist er, der Lukas! Ich danke dir.
    • mondfeuer
      Ja, ich meine den fliegenden Kanonenschlag Lukas. Ein wundervolles Teil, und super selten. Außer auf Musterkartons habe ich das Teil noch nie gesehen.

      Ich finde das Design des Lukas sehr ungewöhnlich, es wirkt so modern im Vergleich zum klassischen Look der anderen Artikel aus dieser Zeit.

      Der Gummikubi ist aber auch ein hammerseltenes Gerät. Trotzdem gut, daß man diese Bauart nicht weiterverfolgt hat, da sie unnötig Müll produziert. Damals in den 60ern war das halt noch nicht so das Thema.
    • etea138
      danke silberhütte!
    • Alter Knaller
      Oha, so eine Plastikwürfelchen hab ich auch, nur ohne Etikette, wußte daher nicht den Hersteller. den Lukas hab ich, ist der wirklich so selten?
    • etea138
      @ alter knaller: dann stell die bilder doch hoch ,wenn du sie "wirklich " hast^^
    • Pyro-Dan
      @etea138: muss man hier jetzt schon Beweisfotos einstellen sobald man anmerkt, dass man den Artikel ebenfalls besitzt? ;)
    • etea138
      nein das nicht^^aber solche prachtstücke fotografiert man doch und lädt sie hoch...wobei ja noch eine ganze menge sachen hier zurückgehalten werden ;-)
    • Alter Knaller
      kommen noch, noch a bisserl Geduld
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Nick
      Sieht aus als wäre es eine: "Wäscheleine-umwicklung".
    • Bewertung:
      5/5,
      sheepy1
      Danke fürs hochladen, sieht echt krass aus !
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Beim Betrachten dieses "upgegradeten" Bildes (hoch lebe die Auflösung!) fällt mir auf, dass ich einen solchen Kubi durchaus auch in meine nicht existierende Vitrine stellen würde! :D
    • Bewertung:
      5/5,
      zisch!wumm!peng!
      WAS für ein klasse Teil!!!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    8. Januar 2010
    Aufrufe:
    10.230
    Anzahl der Kommentare:
    37
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden