Alter Knaller

Zentralfeuer-Knallpatronen 9 mm Dynamit Nobel/Troisdorf

Dose Zentralfeuerpatronen .380/9mm (Platz) Art.Nr.: 2.134632 Ende 80er Jahre

Zentralfeuer-Knallpatronen 9 mm Dynamit Nobel/Troisdorf
Alter Knaller, 24. März 2010
Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Bist Du dir sicher das in der Dose Randfeuerpatronen sind? Das sind doch 9mm Patronen. Randfeuer haben nur 6mm und 22 lang.
    • Alter Knaller
      Inhalt sind 9mm Platzpatronen, im Innern einer Dose war kleiner Beizettel mit Vermerk Randfeuerpatronen, der kann allerdings unberechtig da drinnen gelandet sein. Die Teile sind sozusagen Erbstücke von meinem Vater
      Du hasst Recht ich änder lieber die Bezeichnung auf die offizielle Deckelbeschreibung ab
      Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Schau doch mal welche drin sind.....wenn Zündhütchen in der Mitte, dann stimmt der Packungsaufdruck. Wenn kein Zündhütchen zu sehen ist, dann Randfeuer......9mm Randfeuer sind aber nicht gängig.....gibts eigentlich keine freie Waffe für. Das einzige was mir einfallen würde wäre eine alte Flobert Gartenflinte als Salut in 9mm Flobert=Randzündung. Hier ist ne schöne Seite für Mumpelnsammler: municion.org ......ja rede ich denn spanisch?....:D
    • Alter Knaller
      ja, es sind --ganz normale Platzpatronen-- drinnen, mein Vater war ein braver gesetzestreuer Bursche,;) auf die Spezialisten hier ist eben Verlass, danke an Euch Beide.
      Krautt gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Karsten
      die habe ich auch gute schwarzpulverpatronen die haben noch power
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    24. März 2010
    Aufrufe:
    5.042
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden