Feuersturm

Fallas 2010

Finale einer Mascleta

Fallas 2010
Feuersturm, 7. April 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      lyt
      Soll ich das mit deiner VE Ghost´s auch machen?
    • Feuersturm
      Gegen die Truenos sind Ghost doch Kindergeburtstag!
      Kennst die Teile doch oder?

      Gruß Rolf
    • PTU
      Fangt (gerade) ihr beide bloß nicht an, über Knallkörper zu diskutieren. Wo soll das enden ? ;)
      *Ohrenstöpselraushol*
    • lyt
      Och menno Alex.

      Truenos sind schon klar. Auch die größeren No 4und5 durfte ich letztes Jahr digital gesteppt erleben. Für Valencia hat es noch nie gepasst. Wird aber sicher schon einmal werden.

      Das mit den Ghosts war eher ne Anspielung.
      Alex und ich haben gestern die Inventur eurer Lieferung gemacht, mit deinen Erasern, SpanishBombs, Ghost´s und Bambinos. ;)
    • Dragonfire
      ...wenn sich Pyros die Hucke "vollknallen"... :D:D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Struppi
      Ach Mann, was gäbe ich jetzt für ne Schachtel Ricasa No. 4...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2010
    Hinzugefügt von:
    Feuersturm
    Datum:
    7. April 2010
    Aufrufe:
    1.695
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden