Pyros

75 mm Starklichtkomet

Schlagworte:
75 mm Starklichtkomet
Pyros, 9. Juli 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Nettes Teil !!
    • Lemmy
      Hört sich krass an, da ist sicher erstmal die komplette Umgebung beleuchtet.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Wie darf ich mir den Effekt vorstellen? Wie eine richtig große Leuchtkugel?

      Sieht jedenfalls nach purer Qualität aus.
    • sureshot
      Ich durfte den Inhalt schon bewundern, sieht vom Aufbau her tatsächlich wie eine riesige Leuchtkugel aus.

      Den Effekt würde ich auch gerne mal sehen. Vielleicht gibts ja bei Alex mal ein Video davon.
    • bugohoss
      Ja, mach doch netterweise mal ein Video, damit ich mir vorstellen kann wo oder wie man die ggf. mal mit einbauen kann.
    • Psychorosi
      jo, so ein Video von dem Teil wäre mal gut :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feuerwerksspezialitäten
    Hinzugefügt von:
    Pyros
    Datum:
    9. Juli 2010
    Aufrufe:
    1.965
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden