Megaknall

Vorschau Raketentestreihe 2010/11

Hier seht ihr schonmal eine kleine Vorschau auf meine diesjährige Raketentestreihe. Habe die letzten Jahre keine gemacht, da wird es mal wieder Zeit. Es wird dieses Jahr ausserdem wieder eine Leucht- & Bodenfeuerwerk Testreihe kommen.

Vorschau Raketentestreihe 2010/11
Megaknall, 19. Juli 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      schöne auswahl!
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Uii, hört sicht guut an.
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Super! Die Fireball-Raketen von Weco sind wirklich schöne Schüttis, da bin ich mal gespannt!

      Interessant finde ich auch die schon etwas älteren Keller-Chinaraketen. Von Keller haben sureshot und ich dieses Jahr einige noch etwas ältere Raketen beim Videoprojekt dabei, das ergänzt sich daher sehr gut.
    • Megaknall
      Ja, die alten "Made in Germany" Weco Schüttis sind klasse, besonders die größeren. Habe leider nur noch die beiden Fireballs, mal gucken ob ich noch irgendwo welche bekomme...

      Werde übrigens versuchen bei meiner Leucht- & Bodenfeuerwerk Testreihe alle Lesli Neuheiten zu filmen. Von dem alten Kram habe ich ja schon fast alles gefilmt was man so bekommt.
    • mondfeuer
      Einige der neuen Lesli-Knaller haben wir uns auch schon auf die Liste gesetzt, z. B. die Ketten, Big Balls of Fire, zyl. und kub. Kanonenschläge, Shisings, usw. Bei Röder habe ich außerdem eine Fontäne namens "Himalaya" mit Strobe-Effekt entdeckt, bin mal gespannt, was das Ding kann.

      Und eines dieser hübsch albernen Wiggle-Hühner wird natürlich auch gezündet, sowas darf ich mir nicht entgehen lassen! :D
    • Lukas M.
      Das wird ja eine schöne Testreihe! :)

      Habe übrigens zum letzten Jahreswechsel auch die rechten Keller-Raketen geschossen und fand sie leider doch etwas mau. Insbesondere Bukettdichte. Abgesehen davon macht es mir aber einfach mehr Spass solche Raketen - mit klassischerem Design - zu schiessen, als die heutigen bunten Schreihälse. Viel Vergnügen euch also dabei ;-)
    • poison
      Hier sind die Fireballs. Gezündet letztes Silvester.

      Fireball 1: http://www.youtube.com/watch?v=ToJNWN67fpg
      Fireball 2: http://www.youtube.com/watch?v=wXZ_ZHw-6C8
      Fireball 3: http://www.youtube.com/watch?v=Ldl7Opavprk
    • Megaknall
      Danke, sieht auf dem Video leider recht mikrig aus... Vielleicht sollte ich bei meinen Videos ein wenig zoomen?!
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Ich hatte die Teile vor 2 Jahren mal gezündet,der Effekt ist eigentlich gar nicht so mickrig und ähnelt dem der Nico Silver Star.
      Letztere würde ich aber bevorzugen , da die Standzeit länger ist.:)

      Schöne Auswahl übrigens !
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2010/2011
    Hinzugefügt von:
    Megaknall
    Datum:
    19. Juli 2010
    Aufrufe:
    2.644
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden