Zauberfeuerwerk

Meine Söhne

Ich bin am 16.08.2010 Papa geworden. der mit dem Schlauch in der Nase heißt Devin und der da neben heißt Ilyas ja ich habe eineiige Zwillinge bekommen.

Meine Söhne
Zauberfeuerwerk, 18. August 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodani
      oh wie süß, herzlichen glückwunsch! schöne namen ! tja da ist er, der nachwuchs der pyrotechniker, hoffentlich werden sie auch so wie wir :D

      Mfg Daniel
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Ohh wie schön =)
      Gratulation!
    • Bewertung:
      5/5,
      Clef
      Klasse!
    • Pyromagic
      Herzlichen Glückwunsch und wenig schlaflose Nächte!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Ein Baby-Feuerwerk ;)
      Viele, viele schöne Jahre wünsche ich Dir mit Deinen beiden Söhnen !!!
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Herzlichen Glückwunsch!
      Ich hoffe deiner Frau und deinen Söhnen geht es soweit gut. Wünsche euch viel Freude mit den zwei kleinen Rackern. :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      hä? .....wie gehtn sowat?? ....äh ick meine wie macht man ditte??? ...naja... jedenfalls Wünsche ich viel Spaß mit den zwei Beiden Schreihälsen....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      es ist wie Feuerwerk ;)
      es startet mit einem "bums" :eek:
    • Fire-Cracker
      und endet mit einem Höhepunkt :D

      alles gute deinen Söhnen deiner Frau und Dir
    • Bewertung:
      5/5,
      Argobomber
      Na, alles Gute für Euch 4 !
      Glückwunsch!
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Hey, deutsche Baby-Raketen im 2er-Pack!!! :D

      Gratuliere, Zauberfeuerwerk! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Glückwunsch!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      ronny5048
      wünsch euch alles Gute....
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      Glückwunsch :) & Viel Spaß mit den beiden!
    • Zauberfeuerwerk
      Ich danke euch jetzt schon mal für die Glückwünsche. Und hier kommen noch ein paar Daten von die beiden.

      der Devin ist um 13:16 Uhr geboren mit 2100g und 44cm.

      der Ilyas ist um 13:17 Uhr geboren mit 2200g und 43cm.
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Auch von mir nochnal alles alles Gute Mustafa. Und auch liebe grüße von uns an Danni. Wir telefonieren
    • Bewertung:
      5/5,
      Scrabbydoo
      Na dann auch mal ein Herzlichen Glückwunsch von mir zu dem Schönsten was einem im Leben passieren kann!!!!!!!!!
      Und echt Süß die beiden:D
    • Bewertung:
      5/5,
      Guranga
      Herzlichen Glückwunsch, das sind wirklich süße Jungs!

      Zwillinge sind was besonders, bin selber einer ;)

      Eine Minute nur Altersunterschied, wir waren damals 6 Minuten :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Hey Süß herzlichen Glückwunsch ich liebe kleine Kinder und Baby s einfach :)
    • PTU
      Sind sie schon bei uns registriert ? ;) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      Ein perfektes Doppelpack!! :p Glückwunsch auch von mir.
      Habe zwar keine Zwillinge, aber mit zwei Kindern in der Grundschule und einem fast zweijährigem Nachzügler wird's auch bei uns nie langweilig!! :p
    • Voreifelrambo
      Ach wie süß Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Kleinen.
    • skyfire_feuerwerk
      Glückwunsch auch von mir ..

      Die Jungs garantieren Dir die nächsten 18 Jahre viel Arbeit und immer neue Überraschungen in der Bude :)

      Gruß Harald
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Zauber
      Herzlichen Glückwunsch!

      Den beiden viel Glück im Leben!

      Ps: Bin selbst auch ein Zwilling :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Zauberfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Zauberfeuerwerk
    Datum:
    18. August 2010
    Aufrufe:
    3.456
    Anzahl der Kommentare:
    24
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden