bramml

Sillvester03 sonsiges

das bild kommt zwar reichlich spät ich hab es in meinem opa seinem computer gefunden als ich ihm was repariert habe

Schlagworte:
Sillvester03 sonsiges
bramml, 22. September 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Mufflon
      so muss es aussehen ! :)
    • bramml
      meinst du jetzt die schneelage oder
      die aussgebranntern sachen? :d

      naja heuer wirds mehr werden
      die raketenabschussrampe wurde leider gelöscht
      was ich aber selbstverständlich verstehe
    • Bewertung:
      5/5,
      Hitman1
      Sage nichts dazu,zu gut
    • Bewertung:
      2/5,
      Böller
      Recht mager würde ich sagen.
    • powerfluse
      @böller:nicht jeder darf,will oder kann so viel geld ausgeben wie es so manch einer aus dme forum macht;)
    • Bewertung:
      3/5,
      Pyromania19
      ich hoffe es schneit dieses jahr wieder ist doch super bei schnee!
    • bramml
      mit meinem alter finde ich es relativ viel was ich letztes jahr hatte
      dieses jahr haben 130 euro dran glauben müssen alles selber gespart
      ausserdem ist das nicht alles
    • Bewertung:
      4/5,
      boom_bamm12
      So ist es.
      Warum ist denn Schnee besser?
      VLG:René
      --------------------
      Böller statt Brot
    • Bewertung:
      4/5,
      PYRO-FROGGER
      schnee ist besser weil alles heller erscheint und einfach geiler ist ;) wunderschööööön bei schnee feuerwerk zu machen. wer es einmal erlebt hat will nur noch schnee haben *g* ausser beim böllern vielleicht, obwohl macht auch spass schnee krater zu sprengen.

      cya leutz
    • Pyromania19
      ja genau ganz deiner meinung!da kommt irgdenwie voll die coole stimmung auf ;-)!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Klein und Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    bramml
    Datum:
    22. September 2004
    Aufrufe:
    1.856
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden