Alessa

Alessa 2010

Sind wirklich schon wieder 2 Jahre vergangen? Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Da ich von mehreren Seiten um "Aktualisierung" gebeten wurde, möchte ich diesem Wunsch nachgehen. Premiere ist hierbei: Ein Foto mit Brille (was ich sonst immer vermieden habe). ;)

Schlagworte:
Alessa 2010
Alessa, 28. August 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      Mit Brille wirkste jetzt aber richtig sympathisch und erwachsen! ;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Voreifelrambo
      Das wurde wirklich Zeit nach so langer Zeit wieder ein Bild von dir einzustellen.

      Diesmal nicht mehr so verwaschen und unscharf wie das letzte. Daher auch hier wieder volle 10 Punkte für unsere Pyromanin hier :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromagie
      Na das wurde ja wirklich mal wieder Zeit ;)
      Wirkt wirklich sehr erwachsen.
      Lg
    • Bewertung:
      5/5,
      Dr.Böller
      "Daher auch hier wieder volle 10 Punkte für unsere Pyromanin hier :)"
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Passt zu den wunderschönen grossen Katzenaugen
    • 0815
      ......soviel Geschleime hab ich selten gesesen !
    • Bewertung:
      5/5,
      Olympia-Rakete
      nettes Bild,aber das ist bei der Pyrotechnik zweitrangig ob Mann oder Frau böllert.....schade dass es so wenig Frauen gibt die dieses Hobby ausleben.....
    • Sternenparade
      Schönes Foto Alessa !!!

      Bist stets freundlich ,hilfsbereit , einfach super sympathisch !!
    • SteVens
      Na mal schaun ob wir über 7400 Klicks hinbekommen. :p

      Nun bellen die Hunde wieder!
    • Bewertung:
      5/5,
      Höllen Knall
      Man könnte fast glauben das alle Pyrojungs Single sind????
    • skydancer
      Ich finds echt klasse das sich auch Damen für Pyrotechnik interessieren endlich mal Frauen die uns verstehn und nicht für verrückt erklären .

      Gruß Skydancer
    • rreexx
      du hätest deine Haarfarbe bei blond lassen sollen !
      (ist nicht bös gemeint )
    • e_clipse
      Schließe mich skydancer an.
      Ich kann mir Silvester wieder scheele Blicke meiner Angetrauten gefallen lassen....
    • Höllen Knall
      ja finde das untere Bild ohne Brill am schönsten.........
      lieb gemeint
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Alessa
    Hinzugefügt von:
    Alessa
    Datum:
    28. August 2010
    Aufrufe:
    4.197
    Anzahl der Kommentare:
    14
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden