Jessi

Thats Me (:

Thats Me (:
Jessi, 6. September 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Dexter
      Zur später Stunde einen gruss hier lässt . Ich würde gerne 1000 Punkte geben aber da würde der Server zusammen brechen ;-)
    • Bewertung:
      5/5,
      Höllen Knall
      Hallo schön das Allessa Verstärkung bekommt und wir natürlich auch.
      Ach ja liebe Forianer steckt die Lunten wieder ein die Brumpftzeit ist vorbei der Winter bzw. Silvester kommt :)
    • Bewertung:
      5/5,
      luka xx
      Hallöchen hier im Forum!


      Ps:Wahnsinn, was man hier wieder gut beobachten kann. Wie die Fliegen um die Schei..
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Herzlich Wilkommen hier im Forum.

      Ich finde es auch sehr gut wenns endlich mal mehr Frauen hier gibt :)

      Aber wie hier alle gleich abgehen müssen wegen einem Bild, als hättet hier noch nie ne Frau gesehen :D Das Bild ist jetzt noch keine 24 Stunden alt und hat schon 1 1/2 Seiten Kommentare. Wir brauchen hier definitiv mehr Frauen !!

      Wünsche dir viel Spass im Forum !
    • Bewertung:
      5/5,
      Cool-Fox
      Herzlich Wilkommen im Forum ( dem Besten der Welt ) hoffe du hast viel Spaß mit den ganzen "kranken" Leuten hier :D

      Lg
      Cool-Fox
    • Pyrobonsai
      Letzte Aktivität: Heute 06:09

      Man warst Du schon früh hier drin!!!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen

      LG Pyrobonsai & Pyroqueen
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Guten Morgen Jessi und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

      Ich kann nur hoffen, dass du dich hier wohl fühlst und nicht gleich von den mit unter recht derben Sprüchen abschrecken lässt. Frauen in unserem Forum gibt es halt wirklich noch nicht viele, wobei es dennoch mehr sind, als mancher hier vermuten möchte.

      Ich bin mal gespannt, was von dir noch an Bildern zu sehn sein wird. Die in deinem Album finde ich jedenfalls schon sehr gut.

      Da ich persönlich zur Sammlerfraktion gehöre werde ich gespannt verfolgen, ob da auch was von dir kommt...
    • skydancer
      Ein neuer Feuerwerk Song wäre super , herzlich wilkommen !

      Gruß Skydancer
    • fofi1
      Hallo und viel Spaß im Forum (am meisten zur heissen Phase, wo du mehr als 6 Seiten Suchergebnisse hast :D)
    • PYROPRINZ
      mann-o-mann... man rutscht hier noch in Sabberpfützen aus...
    • Jessi
      Hi,

      Was habt ihr denn Alle ? :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromagie
      So genug gesabbert,eine Frau gehört erobert und nicht vollgeschmalzt!
      Ist ja fast ekelig ;)

      Wilkommen bei den Fans,Verrückten,Fachleuten,Sammlern und All den anderen Fraktionen.

      Lg,PoT
    • Jessi
      Erobert wurde ich bis jetzt ja noch nicht ;)
    • Clef
      Alles klar, Jessi, meld dich doch mal wieder bei mir. :)
    • Trueno
      noch nicht erobert ?!
      Da müssen Wir was machen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Lool !
      Ihr seid echte Prolls. Absolut Hormongesteuert ;):p

      Gruß und herzlich Willkommen junge Frau hier im Forum von
      Oliver
    • Clef
      @Weather: Ich habs mal ne Zeitlang mit interlektudelln.... weisst schon, diesen kopflastigen Kram versucht, aber das bringt auf dauer überhaupt nix. Deswegen lass ich mich wieder von meinen Hormonen steuern, da kommt wenigstens was bei rum.
    • Bilsom
      Clef! ....intell...wat? Ey Alten!.... ist doch scheixx egal....ruffda ruffda täterääää.....:p:cool:
    • Matrix
      Jetzt geht das schon wieder los :D
    • Titan66
      Die zahllosen PN sehen wir ja (leider) nicht...:shocked:
    • Jessi
      Titan66; Die zahllosen PN sehen wir ja (leider) nicht...


      Seit froh Ihr Ferkel :D
    • STARFIRE
      "Erobert wurde ich bis jetzt ja noch nicht"

      Ja möchtest du den erobert werden?!
    • PartyPyro
      Welch schmierige Kommentare,haha.:D Herzlich Willkommen
    • Jessi
      Das kannst du Laut sagen, ich mag Leute denen das auffällt, die nicht lgeich so rummschleimen...

      Grüße; Pyromanin Jess ;D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Jessi
    Hinzugefügt von:
    Jessi
    Datum:
    6. September 2010
    Aufrufe:
    6.593
    Anzahl der Kommentare:
    52
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden