fofi1

Mein Savage

Bild ist hauptsächlich für einen Thread, aber auch um mal zu zeigen, was ich alles außer Feuerwerk mache. Das ist mein Rc Car. Scale: 1:8. Geschw.: um die 70 km/h. Motor: 4,6ccm³ . ein bisschen dreckig gerade.

Schlagworte:
Mein Savage
fofi1, 9. September 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      Ein Gleichgesinnter..... :D ( Hab nen TNX 5,2 und noch nen paar andere Karren)
    • Bewertung:
      5/5,
      Fireseege
      Hab zwar keinen Verbrenner , der Traxxas E-MAXX macht aber auch Spaß .
    • fofi1
      Der E-maxx ist aber auch ein Ersatzteilfresser. Ich hatte ihn ca 1 jahr und der kaufpreis war gleich der Summe der Ersatzteile. Elektro fährt sich aber leichter als ein verbrenner. Ich will den Savage auf ein MMM umbauen. Mal schaun. Die Nachbarn würds freuen.
    • AndyF
      Hi
      ich spare grad auf einen HPI Baja 1:5 .

      lg AndyF
    • Fireseege
      fofi1
      (Ersatzteilfresser) jupp das kann man wirklich sagen , obwohl der E-Maxx ja schon sehr stabil und robust gebaut ist fällt hier und da immer was an . Hab mir angewöhnt die gängigsten Ersatzteile wie Querlenker usw. immer zum austauschen auf Lager zu haben .
      Im Prinzip könnte man sich auch gleich zwei kaufen ( einen für Ersatzteile ) !!!
    • fofi1
      Hi,

      war beim Savy genau das gleiche Spiel. Dann hab ich mal ein paar gaaanz miserable Stellen durch Tuning verstärkt und seitdem fahre ich fast Ersatzteilfrei.

      @AndyF: Der Baja ist natürlich die Königsklasse unter den Rc-Cars. Würde ich auch gern haben (müsste ich grad ned auf ne fräse sparen)
    • AndyF
      wird bei mir auch bestimmt noch ein jahr dauern aber dann kommt er :)
    • fofi1
      Aber denk dran: Die Ersatzteile sind in der Preisklasse wahnsinnig teuer. Mit dem Kaufpreis ist es noch lange nicht getan. nach 4 monaten wirste das doppelte schon ausgegeben haben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Offtopic- alles ohne Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    fofi1
    Datum:
    9. September 2010
    Aufrufe:
    1.583
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden