1PYRO8

Barock

Eine Art Kostenvoranschlag von sehr schönen Barockelementen, aus längst vergangener Zeit. Hohe Auflösung: http://img183.imageshack.us/img183/5562/barockgross.jpg

Barock
1PYRO8, 28. Oktober 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      stu
      Sehr schön,
      schon oft gegoogelt,soetwas aber nie gefunden!
      Klasse finde ich N°4,eine art tannebaum!
      Wirklich Toll
      Danke.
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Vielen Dank für dieses schöne Bild! Und ein noch größeres Danke für die hochauflösende Version desselben! Solch eine Spirale (N°4), bei Max Sandmann - "Die Lustfeuerwerkerei", auch laufende Pyramide genannt, habe ich mal in den 1990ern gebaut aber leider nie bestückt und abgebrannt. Als Drehlager oben in der Spitze habe ich einfach den Boden einer Spraydose verwende, das funktionierte Super, das heißt das Gerät drehte sich sehr leichtgängig. Muss mal sehen ob ich so ein Teil nicht mal wieder zusammen zimmere.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Sehr schön, vielen Dank!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von 1PYRO8
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    28. Oktober 2010
    Aufrufe:
    5.390
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden