1PYRO8

1.August 2008: Kleiner Vorgeschmack

5x Fiesta-Spezial mit Kaliber 45mm, 8 Schuss.

1.August 2008: Kleiner Vorgeschmack
1PYRO8, 18. Juli 2008
    • benjamin_suisse
      Hallo! Kenne ich gar nicht. Ist das eine Abwandlung der Fiesta Grande? Vielen Dank für Infos. Wie war der Effekt?
    • 1PYRO8
      Mir kommt es so vor, als wäre dies einfach ein Octagon-Rohr in einem "Fiesta-Spezial-Gewand". Wie der Effekt war, kann ich noch nicht sagen. Bei mir ist noch nicht 1.August...:)
    • manu_96
      das Bild ist genial
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    1. August in der Schweiz
    Hinzugefügt von:
    1PYRO8
    Datum:
    18. Juli 2008
    Aufrufe:
    1.438
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden