China Cracker

Schatzkoffer Schlecker 2010

Schatzkoffer Schlecker 2010
China Cracker, 2. November 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Alessa
      Den habe ich mir letzten Montag auch gekauft, allerdings bei Drospa (Ihr Platz). Vom Design her finde ich den sehr schön. Konnte am Wochenende ein paar Artikel daraus testen:
      Leider ist der Small Pagoda schlechter geworden (anderer Effekt und sehr kurze Brenndauer) und die Feuerringe ließen auch zu Wünschen übrig. Die Speedys und Bienen allerdings sind gut! Andere Artikel aus dem Sortiment werden demnächst noch getestet. :)
    • China Cracker
      @Alessa
      Danke für dein Kommentar:)

      Ja finde auch, dass das Design durchaus gelungen ist :joh:

      Die Koboldkreisel und die Tollen Bienen dürften doch die gleichen sein oder?
      Denn sie haben die selbe BAM.
      Schon komisch, dass die Koboldkreisel auf der Rückseite extra aufgelistet sind.:dontthinkso:
    • Alessa
      Müssten wohl dann wirklich beides "Bienen" sein. Wahrscheinlich ist die Bezeichnung "Koboldkreisel" einfach die Halloween-Bezeichnung, so wie stinknormale Knallerbsen zu "Pumpkin Dancers" werden. ;)
    • China Cracker
      Habe gerade eben die Koboldkreisel mit den Tollen Bienen verglichen. Und ich muss sagen dass die Tollen Bienen einen viel besseren "summ" Effekt besitzen:dontthinkso:
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Grrrrrr, ich muss auch bald zu Ihr Platz! :(:cry:
    • Bewertung:
      5/5,
      Flitzpiepe
      Schlecker ist wieder auf Comet umgestiegen?!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von China Cracker
    Hinzugefügt von:
    China Cracker
    Datum:
    2. November 2010
    Aufrufe:
    2.806
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden