powerfluse

Knaller für Silvester 2010-2011

Ich habe noch ein paar Einzelteile für Silvester rausgesucht. Alles Artikel die bereits in meiner Vitrine zu finden sind, also mind. doppelt vorhanden. Zusätzlich habe ich schon bei meinem Vater im Keller Kartons mit älteren Schinken etc. Werde mir höchstens noch einen Schinken Diamond D-Böller und andere alte Kracher für Silvester kaufen. Mein Batteriefeuerwerk steht auch schon und wird sicher wieder richtig genial!

Knaller für Silvester 2010-2011
powerfluse, 11. November 2010
    • Megaknall
      Du hast aber auch ganz schön viele schöne alte Knaller bei dir rumfliegen...
      In einigen Jahren (10-15?) werden wir wohl nicht mehr einfach so ein paar Pakete von den alten Knallern für Silvester zur Seite legen können...
    • powerfluse
      Das kann schon sein, aber wenn ich was doppelt habe, dann zünde ich es sehr gerne. Habe vergessen noch einen Moog Schwärmer D mit zu fotografieren. Habe grad alles fein säuberlich in einen Karton gepackt und beschriftet. Vorfreude ist eben die beste Freude.
    • Matchbox
      Herrje, wieder die Hakenkreuz-Frösche. Daß das damals niemandem aufgefallen ist...... [​IMG]
    • powerfluse
      Jaja, ich muss auch jedes Mal dran denken, wenn ich die Sehe, springt total ins Auge.
    • Bewertung:
      5/5,
      Schokopudding
      Nett. Genau richtig an der Menge.
      Auch schön altes dabei. Good Job.

      Aber eine Frage, wurden diese "Hakenkreuz-Frösche" wirklich mit diesem Hintergrund so aufgedruckt oder ist das eher zufall?
    • powerfluse
      Normalerweise ist in der Werbung bzw. bei Produktfotos nichts Zufall, aber hier will ich doch stark hoffen, dass es Zufall ist:D

      Besonders freue ich mich auf die Böller rechts oben...Videos gab es ja vor Kurzem von Mondfeuer und Sureshot...
    • Mulchhüpfer
      hmm jetzt wo ich das Foto hier so sehe, drängt sich in mir das Bedürfnis auf, auch schonmal zu determinieren, wer dieses jahr so alles "dran" ist :) Auf die D-Böller mit dem Tannenwaldlabel kannst du dich auch freuen, zünde sie am besten wenns noch hell ist damit man die gute Zerlegung sieht (sofern sie von Moog sind!)
    • powerfluse
      Sind natürlich von Moog :)
      Werde sicher alle noch im Hellen bzw. Dämmerung zünden.
    • ToniFB
      wie alt sind die Ladycracker von Nico?
      schöne Sachen ;)
      mfG
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    11. November 2010
    Aufrufe:
    2.405
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden