Mr. Botte

Weco Kanonenschlag1520 klein 70er bis 80er Jahre

Weco Kanonenschlag klein , Art.-Nr. 1520 BAM-PII-0086. In dieser Version noch nicht im Album gefunden. Originale 50er Schachtel, Produktion in dieser Ausführung der Kanonenschläge und Schachtel vermutlich Ende 70er Jahre bis Mitte 80er Jahre. Alle wie auch diese Kanonis bei Weco üblich zu Zeiten der 80er natürlich hinten noch gewürgt mit grüner Schrift versehen, und natürlich beschriftet mit der West-Berlin-Regelung. Hier zu sehen die 50er Schachtel wie damals im Tresenverkauf der 80er üblich im Einzelverkauf.

Schlagworte:
Weco Kanonenschlag1520 klein 70er bis 80er Jahre
Mr. Botte, 12. November 2010
saschaoofc gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden